Enak Ferlemann
CDU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Eric S. •

Frage an Enak Ferlemann von Eric S. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Ferlemann,

als passionierter Sportschütze würde ich sehr gerne wissen, wie sie zum privaten Waffenbesitz stehen und wie sie das aktuelle Waffengesetz einschätzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Eric Stelling

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Stelling,

haben Sie Dank für Ihre Frage.

Das Waffengesetz ist in seiner aktuellen Fassung schon sehr bürokratisch. Aber angesichts der öffentlichen Diskussion war die Verabschiedung notwendig. Eine weitere Veränderung lehne ich strickt ab.

Ich hoffe, Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben, und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Enak Ferlemann
Parlamentarischer Staatssekretär