Enak Ferlemann
CDU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von John H. •

Frage an Enak Ferlemann von John H. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Guten Tag Herr Ferlemann.
Wie stehen sie zu der aktuellen Lage der deutschen Milchwirtschaft? Wie sieht ihrer Meinung nach die Lösung für die derzeitige katastrophale Situation am Milchmarkt aus? Quote abschaffen und freie Märkte, Intervention und Exporterstattungen oder eine Mengenregulierung die das Milchangebot jetzt erst einmal senken würde?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Heins,

ich bedanke mich für Ihre Frage vom 21.07.2009.

Die Position, die ich vertrete, finden Sie im Wahlprogramm der CDU/CSU – http://www.cdu.de – auf Seite 44, auf die ich Sie gerne verweisen möchte.

Im Übrigen bitte ich Sie, Ihre Frage an den Bundestagsabgeordneten Franz – Josef Holzenkamp aus dem Wahlkreis 33 zu richten, der in diesen Fragen den Wahlkreis 29, in dem Sie wohnen, betreut, falls Ihnen mein Hinweis auf unser Wahlprogramm nicht genügt.

Ich hoffe, Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Enak Ferlemann MdB