Alle Fragen in der Übersicht
# Umwelt 11Sep2013

Liebe Emmi!

Die Energiewende vor Ort liegt mir sehr am Herzen, können wir mit Deiner Unterstützung rechnen?

Herzlichst
Thomas...

Von: Gubznf Fpunyyre

Antwort von Emmi Zeulner
CSU

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Soziales 5Sep2013

Sehr geehrte Frau Zeulner,

beim Duell mit Herrn Steinbrück sprach die Kanzlerin von geplanten Verbesserungen bei der Erwerbsminderungsrente...

Von: Ybgune Xvaqreznaa

Antwort von Emmi Zeulner
CSU

(...) Die Verbesserung der Erwerbsminderungsrente ist ein wichtiger Punkt des Regierungsprogramms von CDU und CSU. Bezieher von Erwerbsminderungsrenten sollen durch eine spürbare Erhöhung ihrer Rentenansprüche besser gestellt werden, um ihnen damit eine sichere Versorgung zu ermöglichen. (...)

# Gesundheit 26Aug2013

Liebe Frau Zeulner,

seit 20 jahren oder länger wird über eine Verbesserung der Situation in der Pflege gesprochen. Passiert ist bisweilen...

Von: Zvpunry Gulmry

Antwort von Emmi Zeulner
CSU

(...) die Themen Gesundheit und Pflege gehören zu den Schwerpunkten meiner politischen Arbeit. Deshalb möchte ich auch, sollte es am 22. (...)

%
2 von insgesamt
3 Fragen beantwortet
7 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Kunde Aktivität Datum/Zeitspanne Einkommensstufe Gesamteinkünfte
Landkreis Lichtenfels "Lichtenfels" Mitglied des Kreistages Themen: Staat und Verwaltung 22.10.2013–24.10.2017
Stadt Lichtenfels "Lichtenfels" Mitglied des Stadtrates Themen: Staat und Verwaltung 22.10.2013–24.10.2017

Logo der Otto Brenner Stiftung Die Dokumentation der Nebeneinkünfte wird gefördert durch die Otto Brenner Stiftung

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.