Elvan Korkmaz-Emre
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Elvan Korkmaz-Emre zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank H. •

Frage an Elvan Korkmaz-Emre von Frank H. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Korkmaz!

Was muss Horst Seehofer noch alles unternehmen, dass er endlich von seinem Ministerposten entlassen wird? Nicht nur das Satiremagazin „Der Postillon“ sondern mittlerweile auch viele Bürgerinnen und Bürger stellen sich diese Frage. Nach den ersten Monaten, die diese Regierung im Amt ist, zeigt sich insbesondere Herr Seehofer durch seine Arbeit und seine Haltung innerhalb der Koalition als nicht mehr tragfähig. Wie stehen Sie zu diesem Sachverhalt? Was werden Sie als Abgeordnete unternehmen, damit endlich eine Politik für die Bürgerinnen und Bürger durch die Regierung umgesetzt wird?

Viele Grüße
F. H.

Elvan Korkmaz-Emre
Antwort von
SPD

Antwort s. im angefügten Dokument