Ellen Streitbörger
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ellen Streitbörger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Vera S. •

Frage an Ellen Streitbörger von Vera S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Liebe Frau Streitbörger.

würden sie sich auch mit der Landwirtschaftskammer auseinandersetzen und die unerträglichen Umstände auf den Reiterhöfen welche Auszubildende haben einsetzen. Diese jungen Menschen arbeiten hart und übermäßig viele Stunden sie finden kein Gehör bei höheren Stellen. Ich bin geneigt ihre Partei zu wählen weiß aber nicht ob alles nur Wahlpropaganda ist und am Ende nichts geschieht. Bis jetzt sind die kleinen Bürger nur betrogen worden.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Schönknecht!

Das Problem, auf das Sie hinweisen, habe ich im eigenen Bekanntenkreis miterlebt. Mir ist aber erst durch Ihr Schreiben bewusst geworden, dass das offensichtlich nicht nur ein Einzelfall war, sondern vielleicht sogar die Regel?
Ja, ich werde mich mit dem Thema beschäftigen. Denn ich trete dafür an, dass die "kleinen Bürger" nicht länger betrogen werden und dass Arbeit gerecht entlohnt wird.
Und Sie können dazu beitragen, indem Sie uns Ihre Stimme geben. Je mehr Wählerinnen und Wähler sich für DIE LINKE entscheiden, desto größer wird unser Einfluss.

Mit freundlichen Grüßen
Ellen Streitbörger