Ellen Renne
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ellen Renne zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Angela J. •

Frage an Ellen Renne von Angela J. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Würden Sie sich dafür einsetzen dass die Bewohner von Seniorenheimen ihre Haustiere mit bringen dürfen, wenn diese sich entschließen in ein Heim zu ziehen?

Antwort von
Einzelbewerbung

Ja, denn das ist wichtig für das Wohlbefinden von Mensch und Tier.

Leider ist das aus räumlichen und betreuerischen Aspekten zur Zeit nur sellten möglich. Es müssen Konzepte erarbeitet werden, die Pflege von Mensch und Tier ermöglichen.