Fragen und Antworten

Antwort von Elke Fein
AfD
• 20.09.2013

(...) Bei mir rennen Sie mit diesem Anliegen offene Türen ein. Ich sehe den Wachstumsfetischismus, der unserem gegenwärtigen Wirtschaftssystem ja inhärent ist, auch sehr kritisch, insbesondere wegen der ökologischen Folgen. Abgesehen davon scheint mir aber auch der dahinter liegende Lebens- und Konsumstil mittelfristig einigermaßen fragwürdig zu sein. (...)

Antwort von Elke Fein
AfD
• 14.09.2013

(...) Die Alternative für Deutschland wird nur dann mit einer anderen Partei zusammenarbeiten, wenn diese sich grundlegend von der Euro-Rettungspolitik abwendet. (...)

Antwort von Elke Fein
AfD
• 12.09.2013

(...) Im Wahl-o-Mat steht, dass wir es befürworten, wenn Frauen "in Notfällen" die Möglichkeit haben, die Pille danach zu nehmen. Die bisherige Regelung, dass dies rezeptpflichtig ist, heißen wir gut. (...)

Antwort von Elke Fein
AfD
• 29.08.2013

(...) Die diversen Palmöl-Plantagen, denen massenweise Regenwaldflächen zum Opfer fallen, sind ein Skandal. Daher habe ich auch schon mehrere entsprechende Petitionen von "Rettet den Regenwald" unterzeichnet. Noch skandalöser ist, dass die Grünen etwas derartiges offenbar auch noch unterstützen. (...)

E-Mail-Adresse

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: AfD
Wahlkreis: Freiburg
Wahlkreis
Freiburg
Wahlkreisergebnis
2,50 %