Elke Brunnemer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Elke Brunnemer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sascha M. •

Frage an Elke Brunnemer von Sascha M. bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Sehr geehrter Frau Brennemer,

wie stehen Sie bzw. die CDU zum Einsatz von Freier und Open Source Software bzw. dem Einsatz von Offenen Standards in den Ministerien, Behörden etc. des Landes Baden-Württemberg? Sehen sie darin essentielle Vorteile oder auch Nachteile die absolut gegen den Einsatz von Freier bzw. Open Source Software sprechen?

Mit freundlichen Grüßen
Sascha Morr

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Morr,

herzlichen Dank für Ihre Mail und Ihre Frage. Gerne möchte ich Ihnen zum unten genannten Thema nähere Informationen geben. Bitte teilen Sie meinem Büro unter Elke.Brunnemer@cdu.landtag-bw.de Ihre persönliche Mailadresse mit, damit ich mich schnellst möglich mit Ihnen in Verbindung setzen kann.

Ich freue mich auf den persönlichen Austausch und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Elke Brunnemer MdL

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.