Elke Brunnemer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Elke Brunnemer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang B. •

Frage an Elke Brunnemer von Wolfgang B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Brunnemer,

wie stehen sie zur verbesserten Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger in politische Entscheidungsprozesse auf Landesebene (Absenkung der für Volksbegehren und -abstimmungen nötigen Quoren)?

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Wolfgang Brandner

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dr. Brandner,

herzlichen Dank für Ihre Mail und Ihre Frage. Gerne möchte ich Ihnen zum unten genannten Thema nähere Informationen geben. Bitte teilen Sie meinem Büro unter Elke.Brunnemer@cdu.landtag-bw.de Ihre persönliche Mailadresse mit, damit ich mich schnellst möglich mit Ihnen in Verbindung setzen kann.

Ich freue mich auf den persönlichen Austausch und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Elke Brunnemer MdL

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.