Portrait von Elisabeth Schroedter
Elisabeth Schroedter
Bündnis 90/Die Grünen
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Elisabeth Schroedter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerd S. •

Frage an Elisabeth Schroedter von Gerd S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Schroedter

Ich habe einige Fragen, es wäre nett wenn sie mir anworten würden.
Warum hat der Bürger nicht mehr das Recht mitzubestimmen,bei entscheidungen die die Bürger betreffen?
Sie werden mir sicherlich Recht geben das die Entscheidungen/ Beschlüsse die in Berlin getroffen werden nicht zum guten des Volkes ist.
Sie wissen ja das die Armut des Volkes immer größer und härter wird.
Warum muß Deutschland unbedingt in die EU?
Hat die EU noch nicht genug schaden verursacht die das deutsche Volk betrifft?
Herr Gysi hat mir schon einige fragen beantwortet.
Ich stelle fest das in der Lausitz die Bevölkerung bereit ist auf die Straße zu gehen,ich persöhnlich kann es nur befürworten.
Ich finde es super von ihrer Partei das sie sich um die Erhöhung von Hartz 4 kümmern.
Man darf nicht vergessen das 2013 alles teurer wird,die Bürger fallen in die Obdachlosigkeit rein .
Die Nebenkostenabrechnung übersteigen bei weitem das Einkommen eines Hartz 4 empfänger.
Ist es nicht traurig das so mit den Bürgern umgesprungen wird.Das Volk muß bestimmen!
mfg.
Gerd Soltau

Portrait von Elisabeth Schroedter
Antwort ausstehend von Elisabeth Schroedter
Bündnis 90/Die Grünen