Elisabeth Motschmann
CDU
Profil öffnen

Frage von Oneonen Hqhjreryyn an Elisabeth Motschmann bezüglich Demokratie und Bürgerrechte

# Demokratie und Bürgerrechte 12. Jan. 2018 - 21:01

Sehr geehrte Frau Motschmann
Können Sie mir erklären, wie es angehen kann, dass einerseits Afghanen in die Heimat abgeschoben werden, obwohl in deren Heimat noch kriegerische Auseinandersetzungen herrschen und andererseits der iranische Politiker und oberster Richter Schahrudi, der nicht einmal davor zurück schreckte an Kindern die Todesstrafe zu verhängen, zu Genesungszwecke problemlos einreisen darf, statt ihn dem internationalen Gerichtshof auszuliefern, um ihn wegen Völkermord anzuklagen?
Brauchte er kein Visum? Warum wurde er nicht zügig angeklagt und an der Ausreise gehindert?

Von: Oneonen Hqhjreryyn

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.