Elfriede Meurer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Elfriede Meurer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alfred M. •

Frage an Elfriede Meurer von Alfred M. bezüglich Recht

Hallo Frau Meurer,

habe beim Durchlesen der Frage von Herrn Henrich und der Antwort von Ihnen gedacht ich wäre in einem schlechten Film. Hier suggeriert Herr Henrich den Lesenden in dem Kandidatenwatch, dass es sich um eine Anfrage eines Normalbürgers handelt. Der Wissende allerdings ist sich darüber im Klaren, dass es sich um Herrn Dr. Axel Henrichs handelt. Dieser ist meines Wissens in der Landtagsfraktion der CDU im Bereich Inneres tätig !!

Nun fragt ihr Parteifreund sie im letzten Satz seiner Frage:
Was tut ihre Partei .......

Es würde mich nicht wundern, wenn Herr Dr. Axel Henrichs Ihnen zu seiner Frage auch gleich die Antwort mit geschrieben hätte.

Meine konkrete Frage hierzu:
Hat die CDU Rheinland-Pfalz dioes nötig ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Müller,

herzlichen Dank für Ihre Frage. Es freut mich, dass Sie das Forum so aufmerksam beobachten.Kandidatenwatch ist ein wichtiges Angebot zur Information politisch Intressierter. Die Information beruht auf einem Austausch von Frage und Antwort,daher ist es unwesentlich, wer die Fragen stellt. Wichtig ist einzig und allein die Antwort, die im Übrigen alle Parteikolleginnen und Kollegen kompetent und selbstständig beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Elfi