Ekkehardt Wersich
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ekkehardt Wersich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nikolaus D. •

Frage an Ekkehardt Wersich von Nikolaus D. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Wersich

Von den in der Erikastr. 52 und 54 in Eppendorf vorhandenen ca acht Mietwohnungen ist seit nunmehr zehn Jahren nur eine Wohnung vermietet. Lediglich die beiden Parterre-Flächen sind gewerblich genutzt. Wäre es Ihnen möglich, mich und die Öffentlichkeit über die Gründe dieses Leerstandes in einer gesuchten Wohngegend zu informieren?

Besten Dank
N. Domnick

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Domnick,

leider kann ich Ihnen darüber keine Auskuft geben, noch weniger wenn es sich nicht um Eigentum der FHH handelt.
Vielleicht kann Ihnen das Bezirksamt Hamburg-Nord (www.hamburg.de) Auskunft geben?

Mit freundlichem Gruß
Ekkehart Wersich, MdHB