Querformatiges Profilfoto einer Frau in den Fünfzigern mit dunklen Haaren. Sie trägt ein dunkles Oberteil, einen dunklen Blazer, eine bunte Kette und eine Brille. Die Frau lächelt.
Eka von Kalben
Bündnis 90/Die Grünen
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Helmut R. •

Frage an Eka von Kalben von Helmut R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau von Kalben,

Können, wollen und werden Sie mir dem Fragesteller Helmut Radunski es ermöglichen Sie persönlich vor der Wahl am 22.9.2013 öffentlich hier im Kreis Steinburg zu befragen ohne das ich in meiner Fragestellung unterbrochen werde? Oder können Sie es ermöglichen das der Kandidat der Partei die Linke an Ihrer Stelle mir diese Möglichkeit hier im Kreis Steinburg in Schleswig-Holstein wo ich seit 25 Jahren zu Hause bin gewährt? Können, wollen und werden Sie oder Ihr Vertreter es mir ermöglichen auf meine Fragen ohne das ich den Eindruck gewinne muß das Ausflüchte benutzt werden öffentlich verbindlich zu antworten? Ich freue mich auf Ihre Zusage und den Termin.
Ohne Ausflüchte oder Ausreden mit freundlichem Gruß

Der Wähler
Helmut Radunski

Querformatiges Profilfoto einer Frau in den Fünfzigern mit dunklen Haaren. Sie trägt ein dunkles Oberteil, einen dunklen Blazer, eine bunte Kette und eine Brille. Die Frau lächelt.
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Radunski,

ich stehe Ihnen am 14.9. von ca. 9.00 - 12.00 Uhr am Einkaufszentrum Fraun, Brunsbüttel, am 21.9. von 9:00 – 10:30 Uhr in Glückstadt und am 21.9. von 11.00 – 13:00 Uhr in Itzehoe zu einem Gespräch im Rahmen der GRÜNEN Infotische zur Verfügung,

mit freundlichen Grüßen
Eka von Kalben