Egon Jüttner
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Egon Jüttner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jobst P. •

Frage an Egon Jüttner von Jobst P. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

SgH Dr. Jüttner,

Pressemitteilungen des Bundestages zufolge haben Sie im letzten Jahr an zahlreichen, teils mehrwöchigen Delegationsreisen teilgenommen, darunter

10.04. bis 21.04. Simbabwe, Sambia
29.04. bis 06.05. Sierra Leone
08.07. bis 14.07. Liberia und Côte d’Ivoire
18.08. bis 25.08. Paraguay, Uruguay und Südbrasilien
19.09. bis 23.09. Besuch der UNO/USA
29.09. bis 07.10. Kenia/Äthiopien
31.10. bis 05.11. Tadschikistan/Iran

Ich darf sicher davon ausgehen, dass die Ergebnisse der Reiseaktivitäten ebenso beeindruckend sind wie diese selbst und würde mich daher freuen, wenn Sie mir mehr über deren konkreten Inhalt mitteilen würden.

MfG

J. Paulus

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Paulus,

vielen Dank für Ihre Anfrage über abgeordnetenwatch.de.

Ich bin als Bundestagsabgeordneter Mitglied im Ausschuss für Menschenrechte und humanitäre Hilfe, im Auswärtigen Ausschuss, im Unterausschuss „Abrüstung, Rüstungskontrolle und Nichtverbreitung“, im Unterausschuss „Vereinte Nationen internationale Organisationen und Globalisierung“ und stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung. In diesen Ausschüssen befasse ich mich hauptsächlich mit internationalen Themen und Zusammenhängen.
Gerne möchte ich Ihnen Auskunft geben. Ich möchte Sie bitten, mir zu diesem Zweck Ihre Email-Adresse oder Post-Adresse zukommen zu lassen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Egon Jüttner

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.