Eduard Nöth
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eduard Nöth zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias F. •

Frage an Eduard Nöth von Matthias F. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo Herr Nöth

In einer Podiumsdisskusion hat der CSU Kandidat auf die Frage nach dem Abstimmungsverhalten am 25.09.2208 zur Pendlerpauschale den die Linken im Bundestag einbringen geantwortet.
Die CSU wird geschlossen dagegen stimmen.
Für mich ist das Wählertäuschung,denn im Wahlkampf wird für die Pendlerpauschale geworben.
Wie sehen Sie das?

mit freundlichen Grüssen
Matthias Freund

Antwort von
CSU

Die CSU ist die Partei, die als erste die Wiedereinführung der Pendlerpauschale und die Entlastung der Menschen gefordert hat, die täglich hart arbeiten und die Mittel für den Staat erarbeiten. Gott sei Dank sind jetzt auch alle anderen Parteien auf diesen Zug aufgesprungen. Die CSU will "Mehr netto für alle". Dafür wird sie kämpfen und ich bin mir sicher, dass sie sich damit durchsetzt.

Beste Grüße E. Nöth, MdL