Eduard Nöth
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eduard Nöth zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von jennifer r. •

Frage an Eduard Nöth von jennifer r. bezüglich Bildung und Erziehung

In welchen Ausschüssen werden Sie nach der Wahl tätig sein?

Antwort von
CSU

Liebe Frau Regg,

vielen Dank für Ihre Frage und Ihr Interesse.
Für den Fall, dass ich wieder in den Bayerischen Landtag gewählt werde, möchte ich weiterhin im bildungspolitischen Bereich tätig sein. Deshalb werde ich mich für einen Sitz im Ausschuss für Jugend, Bildung und Sport bewerben. Die Entscheidung fällt in der CSU - Fraktion. Desweiteren möchte ich auch im Ausschuss für Fragen des Öffentlichen Dienstes weitermachen.

Beste Grüße
E. Nöth, MdL