Eduard Lintner
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eduard Lintner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marc M. •

Frage an Eduard Lintner von Marc M. bezüglich Recht

Sehr Geehrter Herr Lindner,

ich möchte sie als einer Ihrer Wähler fragen was halten sie von der Gesetzesvorlage zum Paintballverbot.

Mit freundlichen Grüßen
Marc Morath

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Morath,

Ihre Frage zum gleichen Thema, die Sie mir am 10.05. per E-Mail gestellt haben, habe ich heute per Mail beantwortet. Daher werde ich von einer Antwort auf die per Abgeordnetenwatch gestellte Frage absehen.

Mit freundlichen Grüßen

Eduard Lintner, MdB
Parl. Staatssekretär, a. D.

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.