Edelgard Bulmahn
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Edelgard Bulmahn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Herbert H. •

Frage an Edelgard Bulmahn von Herbert H. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrte Frau Buhlmann!

Der Bundestag beschloß vor kurzem, Patriot_Raketen mit deuschen Bundeswehrsoldate in der Türkei zu stationieren. Falls Sie diesem Beschluß zugestimmt haben sollten, würde ich Ihre Gründe dafür wissen,

Mit freundlichen Grüßen
Herbert Haase

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Haase,

vielen Dank für Ihre Anfrage über dieses Internetportal.

Aufgrund der Vielzahl von Anfragen die uns nicht nur über die Seite www.abgeordnetenwatch.de erreichen, habe ich mich gemeinsam mit vielen meiner Kolleginnen und Kollegen dafür entscheiden, zunächst nur Fragen aus dem eigenen Wahlkreis zu beantworten.

Ich bitte Sie dafür um Ihr Verständnis und würde mich freuen, wenn Sie sich mit Ihrem Anliegen an meinen Kollegen Thomas Oppermann wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Edelgard Bulmahn, MdB