Portrait von Eberhard Rotter
Eberhard Rotter
CSU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eberhard Rotter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Willi R. •

Frage an Eberhard Rotter von Willi R. bezüglich Gesundheit

Grüß Gott Herr Rotter, ich verfolge mit großer Sorge die drohende Übernahme des deutschen und damit auch bayerischen Gesundheitssystems durch große Konzerne mit viel Marktmacht und großem Lobby-Budget wie Fresenius, Rhön Klinikum, Maternus Kliniken, Braun-Melsungen ......Viele Fäden werden gezogen von Bertelsmann-Stiftung. Es gibt nur eine einzige Zielgruppe die das alles zahlen muß - die Beitragszahler. Wo bleibt die Politik in diesem Poker um die Verteilung des riesigen Milliarden-Kuchens? Am Ende droht uns Beitragszahlern eine Ruck-zuck-Behandlung in sogenannten MVZ, für viele ältere Menschen nicht oder nur mit großem Aufwand erreichbar. Ich erwarte mit Interesse Ihre Antwort. Danke und herzliche Grüße aus dem Oberallgäu - Willi Remmelt

Portrait von Eberhard Rotter
Antwort ausstehend von Eberhard Rotter
CSU