Portrait von Eberhard Gienger
Eberhard Gienger
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eberhard Gienger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias W. •

Frage an Eberhard Gienger von Matthias W. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Gienger,

auch wenn schon absehbar ist, daß auch auf meine Frage keine persönliche Antwort von Ihnen kommen wird, nehme ich dennoch die Gelegenheit wahr, Sie über Abgeordnetenwatch
zu fragen, weswegen Sie eine Antwort zu brisanten Themen, die in hohem Maße die Allgemeinheit -und auch unser aller Gesundheit- betreffen, verweigern?

Ist es nicht so, daß das Thema Glyphosat, welches Herr Schulz angesprochen hat, enormen Zündstoff birgt?

siehe auch hier:
http://umweltinstitut.org/roundup_verbieten

Schließlich handelt es sich hierbei um ein Pflanzengift, auch als "Roundup(-ready)" bekannt. Hersteller: Der U.S.-amerikanische Gentech-Konzern Monsanto, der schon im Vietnamkrieg durch Produktion und Verbreitung des extrem gesundheitsschädlichen Entlaubungsmittels "Agent-Orange" traurige Berühmtheit erlangt hat!
Und ferner durch kriminelles Vorgehen bei der Zwangsverbreitung von Gensaatgut in Kanada und USA und auch Genmais, u.a. Mon810, der auf Druck aktiver Umweltschützer nun endlich offiziell in Deutschland verboten ist.

Antworten Sie deshalb nicht über Abgeordnetenwatch, weil Sie es vermeiden möchten sich als Befürworter der sog. "grünen" Gentechnik zu outen?

Sie möchten doch nicht Ihre bisherigen Stammwähler vergraulen, oder?

Im Übrigen kann und darf man von Volksvertretern in der heutigen Zeit erwarten, daß sie sich der interessierten Öffentlichkeit stellen und nicht wegducken, indem sie nur einer Person Fragen beantworten wollen, so daß keine Dritten davon etwas mitbekommen.

Das hat, mit Verlaub gesagt, ein Gschmäckle.

In Erwartung Ihrer Reaktion
verbleibe ich mit Neujahrsgrüßen

Portrait von Eberhard Gienger
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wagner,

der direkt gewählte CDU Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Neckar-Zaber, Eberhard Gienger, beantwortet Ihre Fragen gerne, wenn Sie Ihre Frage direkt an ihn richten. Bitte senden Sie ihm Ihre Frage auf dem Postweg an das Wahlkreisbüro Eberhard Gienger, Pleidelsheimer Str. 11 in 74321 Bietigheim-Bissingen oder per Email an eberhard.gienger@wk.bundestag.de, unter Angabe Ihrer Postanschrift und Ihrer Telefonnummer, damit Herr Gienger mit Ihnen persönlich in Kontakt treten kann.

Bei Email Anfragen kann es vorkommen, dass der SPAM Filter zuschlägt. In diesem Fall bitte erneut senden, oder unser Büro direkt anrufen unter der Nummer 07142 918991.

Herr Gienger möchte mit den Bürgerinnen und Bürgern seines Wahlkreises direkt, transparent und ohne Umwege über Internetseitenbetreiber kommunizieren. In den vergangenen Jahren hat Herr Gienger, wie viele seiner Kollegen auch, die Erfahrung gemacht, dass die anonyme Form der Kommunikation über eine Internetplattform weder die Bürger noch ihn als Abgeordneten zufriedenstellt.

Deshalb bitten wir Sie, nehmen Sie direkt mit Eberhard Gienger unter Angabe Ihrer Postanschrift und Ihrer Telefonnummer Kontakt auf.

Über die Homepage des Abgeordneten www.gienger-mdb.de haben Sie die Möglichkeit sich über seine politische Arbeit, seine persönlichen Daten und Veranstaltungen zu informieren.

Herr Gienger bietet im Wahlkreisbüro auch in regelmäßigen Abständen eine Bürgersprechstunde an, zu der Sie gerne persönlich kommen können. Die Termine können Sie der Homepage entnehmen oder telefonisch im Wahlkreisbüro 07142 918991 erfragen.

Wir bitten Sie deshalb um Verständnis, dass unser Büro auf Anfragen über abgeordnetenwatch.de und andere Internetforen mit diesem Standardschreiben antwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Wahlkreisbüro
Eberhard Gienger MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.