Alle Fragen in der Übersicht

Sehr geehrter Herr Feist,

Ein großes Problem ist die Abwanderung junger Menschen in den Westen. Wer heute in Stuttgart oder München zum...

Von: Ylqvn Svfpure

Antwort von Dr. Thomas Feist
CDU

Liebe Lydia F.

da ich weiter oben darauf hingewiesen habe, den Service von "abgeordnetenwatch" nicht in Anspruch nehmen zu wollen, bitte...

Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.

# Arbeit 8Sep2009

Sehr geehrter Dr. Thomas Feist,

Sie werben ja in meinem Wahlkreis Leipzig II um meine Stimme zur Bundestagswahl. Mich persönlich...

Von: Puevf Qrere

Antwort von Dr. Thomas Feist
CDU

(...) Voranbringen konnte ich Verbesserungen z.B. hinsichtlich der finanziellen, inhaltlichen und konzeptionellen Förderung von Jugendarbeit (in meiner Eigenschaft als Mitgleid der förderpolitischen Kommission des KJRS, als Vorsitzender des Bundesverbandes Kulturarbeit und als Berater für interkulturelle Jugendbegegnungen). Eine der wichtigsten politischen Entscheidungen war in diesem Zusammenhang die Erleichterung für ehrenamtliches Engagement im Bereich internationale Jugendarbeit durch veränderte Antragsverfahren (Erleichterung von Anträgen/Abrechnungen). Ein weiteres Feld ist die Umsetzung des Kompetenznachweises Kultur, der Jugendlichen ihre eigenen Stärken aufzeigt und zertifiziert. (...)

# Arbeit 6Sep2009

Sehr geehrter Herr Feist,

Sie treten in Leipzig als Direktkandidat zur Bundestagswahl an. Zur Zeit liegt die Arbeitslosenquote in Leipzig...

Von: Gbefgra Xyrore

Antwort von Dr. Thomas Feist
CDU

Lieber Herr Kleber,

gern beantworte ich Ihre Frage persönlich unter http://www.thomasfeist.de...

Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.

Sehr geehrter Herr Dr. Feist,

der Ministerpräsident des Freistaates Thüringen wirbt seit Jahren für eine solidarisches Bürgergeld....

Von: Xynhf Qervxbcs

Antwort von Dr. Thomas Feist
CDU

Hallo Klaus Dreikopf (und alle, die noch weitere Fragen stellen wollen)!

Ich bin für meine Aufnahme in das Angebot von "Kandidatenwatch"...

Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.

%
1 von insgesamt
4 Fragen beantwortet
1 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.