Alle Fragen in der Übersicht

Sehr geehrter Herr Dr. Schlörholz!

Es geht um Elektronikschrott. Bekanntlich stecken im Elektronikschrott Gold, Kupfer, Aluminium, Silizium...

Von: Revpu Xbpu

Antwort von Dr. Matthias Schlörholz
ÖDP

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Sehr geehrter Herr Dr. Schlörholz!

Ich war im Jahr 1998 und 2001 für ARC Domführer in Speyer und habe dabei bei der Begehung der Türme des...

Von: Sryvk Fgnengfpurx

Antwort von Dr. Matthias Schlörholz
ÖDP

(...) es ist richtig, dass das AKW Philippsburg in einer geologisch aktiven Zone liegt - ähnlich wie die übrigen AKWs im Rheingraben auch. Somit sind diese AKWs einer zusätzlichen Gefahr - nämlich die von Erdbeben - ausgesetzt. (...)

%
1 von insgesamt
2 Fragen beantwortet
0 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.