Dr. Kurt Duwe
FDP
Profil öffnen

Frage von Evabe Onynw an Dr. Kurt Duwe bezüglich Arbeit

# Arbeit 18. Sep. 2009 - 12:58

Ich wollte sie fragen, ob sie sich für mehr Ausbildungsplätze für Jugendliche einsetzen wollen und wie.

Von: Evabe Onynw

Antwort von Kurt Duwe (FDP)

Sehr geehrter Herr Balaj,

ich möchte mich besonders dafür einsetzen, dass kleine und mittlere Unternehmen von unnötigen Bürokratiekosten entlastet und ihnen durch ein einfaches, gerechtes Steuersystem bessere Entwicklungschancen gegeben werden. Nur in diesen vielen Unternehmen wird es genügend Ausbildungsplätze für junge Menschen geben können.

Mit besten Grüßen

Kurt Duwe

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.