Jahrgang
1970
Wohnort
Bonn
Berufliche Qualifikation
Promotion in Politikwissenschaft
Ausgeübte Tätigkeit
MdL, Minister für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen und Stellvertetender Ministerpräsident
Wahlkreis

Wahlkreis 30: Bonn II

Wahlkreisergebnis: 14,3 % (eingezogen über Liste)

Liste
Landesliste, Platz 2
Parlament
Nordrhein-Westfalen
Alle Fragen in der Übersicht
14Mai2018

Sehr geehrter Herr Dr. Stamp,

Über verschiedene Kanäle der Hochschulgruppen an der Universität zu Köln ist mir zu Ohren kommen, dass im...

Von: Vevan Yrzz

Antwort von Dr. Joachim Stamp
FDP

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Soziales 24Feb2018

(...) Die nordrhein-westfälische Landesregierung kritisiert die Entscheidung der Essener Tafel, vorübergehend nur Neukunden mit deutschem Personalausweis anzunehmen. Der Verein, der wöchentlich rund 6000 Menschen mit Lebensmittelspenden und gelegentlich Haushaltsgeräten versorgt, begründete die neue Regel damit, dass "der Anteil ausländischer Mitbürger bei unseren Kunden auf 75 Prozent angestiegen" sei. (...)

Von: Gubznf Fpuüyyre

Antwort von Dr. Joachim Stamp
FDP

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Familie 12Feb2018

(...) Ich bin eine engagierte Tagesmutter aus dem Kreis Wesel, in dem die Stadt Voerde ein eigenes Jugendamt besitzt und somit die Richtlinien für die Kindertagespflege in Voerde selbst ausgestalten darf. Die Tagesmütter in Voerde haben im Vergleich zu den anderen Städten im Kreis Wesel und den Tagesmüttern im Kreis Wesel den geringsten Stundensatz und die geringsten anderweitigen Leistungen. Jeden Tag frage ich mich, ob das gerecht ist? (...)

Von: Zbavxn Uvzzryoret

Antwort von Dr. Joachim Stamp
FDP

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

%
0 von insgesamt
3 Fragen beantwortet
0 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.