Dr. Jens Wolf
CDU
Profil öffnen

Frage von Yran Nabalz an Dr. Jens Wolf bezüglich Integration

# Integration 27. Sep. 2016 - 17:44

Hallo Herr Wolf,

Warum werden die Flüchtlinge nicht in die Gesellschaft integriert, sondern in Flüchtlingswohnheimen oder Containern untergebracht.

Ich war 4 Wochen in Mosambik und wurde von allen Seiten dort unterstützt und habe dadurch sehr viele Erfahrungen in jeglicher hinsicht sammeln können.

Ich wurde da freundlich aufgenommen und sogar zu Familienfeiern eingeladen.

Im nachhinein frage ich mich warum die Flüchtlinge in Deutschland nicht so aufgenomme werden und nicht in Mehrfamilienhäusern unter die Deutschen Bürger gemischt werden oder auch in den Schulen in Klassen mit Deutschen Schülern kommen sondern immer abgeschottet von den Deutschen sind.

Warum hat Merkel sich nicht schon vorher einen Plan gemacht.

Von: Yran Nabalz

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.