Fragen und Antworten

Portrait von Rahim Schmidt
Antwort von Rahim Schmidt
Bündnis 90/Die Grünen
• 09.04.2014

(...) Das gemeinsame Aufgabenverständnis aller Mitwirkenden ist eine wichtige Grundlage für eine gelingende schulische Rehabilitation von Schülerinnen und Schülern, die aufgrund von Krankheit oder Behinderung längerfristig keine Schule besuchen können. Dabei ist es von besonderer Bedeutung, in gegenseitiger Akzeptanz und Wertschätzung die jeweiligen Kompetenzen und Handlungsmöglichkeiten zu bündeln, um die bestmögliche schulische Rehabilitation zu erreichen. (...)

Portrait von Rahim Schmidt
Antwort von Rahim Schmidt
Bündnis 90/Die Grünen
• 24.02.2011

(...) Ja ich bin sehr dafür, daß Herr Zu Gutenberg sein Amt niederlegen müßte. Betrug ist Betrug. Kein Wunder wegen Vertrauenmißbrauch und Politikverdrossenheit. (...)

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Rahim Schmidt

Berufliche Qualifikation
Arzt

Kandidaturen und Mandate

Abgeordneter Rheinland-Pfalz 2011 - 2016

Fraktion: DIE GRÜNEN
Wahlkreis: Mainz II
Wahlkreis
Mainz II
Listenposition
1

Kandidat Rheinland-Pfalz Wahl 2011

Angetreten für: Bündnis 90/Die Grünen
Wahlkreis: Mainz II
Wahlkreis
Mainz II
Listenposition
12