Fragen und Antworten

Antwort von Daniel Karakaschew
SPD
• 10.08.2009

(...) eine weitere Erhöhung von Abwasser- und Straßenausbaubeiträgen werde ich nicht befürworten. Allerdings kann ich mich nicht für eine generelle Abschaffung von Abwasser- und Straßenausbaubeiträgen positionieren, denn wir brauchen handlungsfähige Kommunen mit einer zufriedenstellenden finanziellen Ausstattung, die jedoch auch zweckmäßig verwendet werden sollte. (...)

E-Mail-Adresse

Über Daniel Karakaschew

Ausgeübte Tätigkeit
Lehrbeauftragter (FSU Jena)
Berufliche Qualifikation
Magister Artium (Slawistik und Politikwissenschaft), Dr. phil. (Slawistik), 1. Staatsexamen für das Lehramt an Gymnasien (Russisch und Sozialkunde)
Geburtsjahr
1977

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Thüringen Wahl 2009

Angetreten für: SPD
Wahlkreis
Saalfeld-Rudolstadt I
Wahlkreisergebnis
13,30 %