Dr. Anton Hofreiter MdB
Dr. Anton Hofreiter
DIE GRÜNEN
Profil öffnen

Frage von Gubznf Qbyq an Dr. Anton Hofreiter bezüglich Umwelt

# Umwelt 18. Apr. 2019 - 20:15

Sehr geehrter Herr Hofreiter,
Sehr geehrte Damen und Herren des Bundestages,

Ich vermisse seitens des Bundestages, der Regierung und vor allem auch der Opposition eine Information und Transparenz bezüglich der weiteren Vorgehensweise für die Lagerung, Zwischen- und Endlagerung von radioaktiven Abfällen und/oder ähnlichen Giftstoffen.

Weshalb hört man gar nichts dazu, könnten Sie mich bitte auf den aktuellsten Stand bringen und auch eine entsprechende Anfrage an die Bundesregierung richten. Ich bekomme trotz mehrmaliger Nachfrage keinerlei Antworten durch den Minister, auch die Medien geben hierzu keine Auskünfte.

Das finde ich beunruhigend. Bitte um Feedack und Untersützung.

Viele Grüße / Familie Qbyq

Von: Gubznf Qbyq

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.