Jahrgang
1981
Berufliche Qualifikation
Lehrer
Ausgeübte Tätigkeit
MdHB, Doktorand
Wahlkreis

Wahlkreis 14: Rahlstedt

Parlament
Hamburg 2011-2015

Über Anjes Tjarks

Ich bin 29 Jahre alt und ein Kind des Hamburger Ostens: Ich bin in Barmbek geboren, in Jenfeld aufgewachsen und habe in Marienthal mein Abitur gemacht. Nach meinem Zivildienst in einem Kindergarten in Eilbek habe ich in Hamburg und Stellenbosch/Südafrika Englisch und Politik für das höhere Lehramt studiert. Ich habe als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Geschäftsführer gearbeitet. Aktuell bin ich Referendar an der Klosterschule in St. Georg. Meine Promotion in der Politikwissenschaft und kognitiven Linguistik steht kurz vor dem Abschluss. Ich bin seit Juni 2008 stellvertretender Landesvorsitzender der GAL und kümmere mich damit um alle Themen, die Hamburg und die hier lebenden Menschen betreffen. Ich bin seit Mai 2008 Vater von zwei Kindern.
Alle Fragen in der Übersicht
# Wirtschaft 11März2012

Ich finde es erstaunlich, dass sich der Senator persönlich für die Schleckermitarbeiter einsetzt.Diese haben zumindestens die Möglichkeit bei...

Von: Iren Zrjvat

Antwort von Anjes Tjarks
DIE GRÜNEN

(...) Gleichzeitig sollen die digitalen Dienstleistungen an den Standorten Hamburg, München, Berlin, Köln und Halle ausgebaut werden. Das Aus für die analoge Filmbearbeitung iFilmbearbeitungünchen wird mit der Umstellung von analoger auf digitale Technik begründet. (...)

%
1 von insgesamt
1 Fragen beantwortet
45 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.