Dr. Angelika Niebler
CSU
Profil öffnen

Frage von Ryvfnorgu Ibyx an Dr. Angelika Niebler bezüglich Demokratie und Bürgerrechte

# Demokratie und Bürgerrechte 08. Jan.. 2018 - 10:48

Seeehrte Frau MdEP EVP Prof.Dr. Angelika Niebler, ich habe im Wahlprogramm der CSU "Bayernplan 2017" auf Seite 2 eine "GARANTIE" gelesen dass über "wichtige politische Fragen" der Souverän, das Ibyx - mittels "bundesweite Ibyxsentscheide" die "einzuführen" sind - DURCH DEMOKRATISCH ZUSTANDEKOMMENDE MEHRHEITEN ZU ENTSCHEIDEN SOLL !!! Dazu die Frage: Sollte man bei der jetzt herrschender politischen"Weggabelung" die auch Herr Markus Söder beim CSU-Parteitag erwähnt hat in Sachen EUROPAPOLITIK nicht doch eine bundesweite Ibyxsabstimmung durchführen mit einer Frage ob die Bürger eher "MEHR EUROPA" oder "WENIGER EUROPA" zur Zeit haben wollen, bitte? Danke für die Aufmerksamkeit. Prosit Neujahr 2018, beste Wünsche zur Landtagswahl in Bayern !

Von: Ryvfnorgu Ibyx

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.