Dorothee Bär
CSU
/ 25 Fragen beantwortet
Frage von Paul K. •

Frage an Dorothee Bär von Paul K.

Sehr geehrte Frau Bär,

wie viele andere bin ich durch die aktuelle politische Situation sehr beunruhigt. Danke für Ihren Einsatz in diesen schwierigen Zeiten mit sicher oft komplizierten Entscheidungen. Sie haben zweimal für den Einsatz der BW in Syrien gestimmt. Was sind Ihre Beweggründe für diese Entscheidung? Wie bewerten Sie das angesichts der Bilder aus Aleppo? Glauben Sie, dass Anschläge wie heute in Berlin so unwahrscheinlicher werden?
Danke für Ihre Rückmeldung! Ich bin wohnhaft in Rhön-Grabfeld und würde dieses Thema auch gerne persönlich mit Ihnen im Rahmen einer Bürgersprechstunde diskutieren, falls dies möglich ist.

Viele Grüsse
Dr. Kirchner

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Dr. Kirchner,

sehr gerne stehe ich Ihnen in allen Fragen Rede und Antwort. Darf ich Sie
bitten mir an die E-Mail Adresse dorothee.baer@bundestag.de direkt eine
E-Mail zu schicken? Dann antworte ich Ihnen gerne ausführlich.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Dorothee Bär

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.