Doris Zutt
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Doris Zutt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Irene H. •

Frage an Doris Zutt von Irene H. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Zutt,

die NPD setzt sich für getrennte Schulklassen ein. Deutsche und Ausländer. Müssen meine Kinder (mein Mann und ich sind Österreicher) dann etwa in die Klasse mit den Türken und Albanern?

Gruß
Irene Herzog

Antwort von
NPD

Nein, Österreicher sind keine Kulturfremde.( sondern Volkstums Deutsche)
Doris Zutt