Doris Zutt
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Doris Zutt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Oliver N. •

Frage an Doris Zutt von Oliver N. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Zutt

In ihrem Wahlprogramm heißt es :

"Jeder Betrieb in Hessen, welcher bevorzugt Deutsche einstellt, soll vom Land eine Prämie erhalten. Das eigene Volk muß im eigenen Land besonders gefördert werden. "

Wie soll sich eine solche Regelung gegen den zu erwartenden Widerstand der EU durchsetzen lassen ? Meines Wissens würden diverse EU-Gesetze gegen eine solche Regelung sprechen.

Antwort von
NPD

Antwort auf Ihre Frage: Das Lebensrecht meines Volkes hat Vorrang. Können wir nicht mehr als deutsche Politiker für unser eigenes Volk handeln, dann sind wir Politiker gefordert, wenn wir noch ein souveränes Volk sein wollen uns gegen die EU Gesetze zu stellen b.z.w. aus der EU auszutreten.Aus diesen Gründen stehen wir Nationaldemokraten auch für Volksabstimmungen im Bezug zu den Lebensfragen unseres Volkes.

Doris Zutt