Doris Zutt
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Doris Zutt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sven G. •

Frage an Doris Zutt von Sven G. bezüglich Staat und Verwaltung

Sehr geehrte Frau Zutt,

ihre Antworten auf die Fragen des Herrn Deckert finde ich sehr Oberflächlich! Daher frage ich ein bischen genauer nach.

1.) Was soll für das Fach Volkskunde vom Stundenplan gestrichen werden und woraus besteht der Unterrichtsstoff?
2.) Wie sollen die 1000 zusätzlichen Polizisten bezahlt werden?
3.) Werden kriminelle Ausländer mit deutschem Pass auch ausgewiesen, zb. Russlanddeutsche? Und wenn ja wie soll dies möglich sein? Verliert man seine Staatsangehörigkeit?
4.) Was ist wenn ein Deutscher eine Ausländerin heiratet? Gibt es dann kein Darlehen? Oder bei einem homosexuellen deutschen Pärchen?
5.) Gibt es auch 1000 Euro wenn der Vater zuhause bleibt? Und woher soll das viele Geld dafür kommen?
6.) Wohin muss das Kind mit einem deutschen und einem ausländischen Elternteil? Gibt es dafür eine dritte Klasse?

Liebe Grüße Sven Grau

Antwort von
NPD

1.) Was soll für das Fach Volkskunde vom Stundenplan gestrichen werden und woraus besteht der Unterrichtsstoff?
Antwort: Vom Stundenplan gestrichen soll das Fach Religion
Antwort: Deutsche Geschichte und Kultur wahrheitsgemäß vermitteln.

2.) Wie sollen die 1000 zusätzlichen Polizisten bezahlt werden?
Antwort: Abbau durch die Verschleuderung von Steuergeldern (siehe Bund der Steuerzahler)

3.) Werden kriminelle Ausländer mit deutschem Pass auch ausgewiesen, z.B.. Russlanddeutsche? Und wenn ja wie soll dies möglich sein? Verliert man seine Staatsangehörigkeit?
Antwort: Bei dieser Frage zeigen sich ganz deutlich Ihre fehlenden Geschichtskenntnisse Russlanddeutsche sind Abstammungsmäßig Deutsche.

4.) Was ist wenn ein Deutscher eine Ausländerin heiratet? Gibt es dann kein Darlehen? Oder bei einem homosexuellen deutschen Pärchen?
Antwort zur ersten Frage: Wenn Sie keine doppelte Staatsbürgerschaft hat, sondern nur die Deutsche dann ja.
Antwort zur zweiten Frage: Nein, denn es ist ein Ehestandsdarlehn, das sich bei der Geburt eines Kindes verringert.

5.) Gibt es auch 1000 Euro wenn der Vater zuhause bleibt? Und woher soll das viele Geld dafür kommen?
Antwort: Selbstverständlich bekommt auch ein Vater das Geld wenn er zu Hause bleiben würde, wünschenswert wäre es jedoch wenn die Mutter das Kind betreuen würde und der Vater einer Arbeit nachgehen könnte. Antwort zur zweiten Frage: Einstellung der Geldzahlungen für die ganze Welt.

6.) Wohin muss das Kind mit einem deutschen und einem ausländischen Elternteil? Gibt es dafür eine dritte Klasse?
Antwort: Eine Antwort zu dieser Frage erübrigt sich, wenn Sie die oben genannten Antworten gelesen haben.