Doris Zutt
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Doris Zutt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulli H. •

Frage an Doris Zutt von Ulli H. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo Frau Zutt,

auf der Homepage ihrer Partei heisst es:

"Keiner der Beschäftigten des Landes Hessen, oder ein Arbeiter in einem Arbeitsbeschaffungsprogramm soll weniger als 10 Euro pro Stunde verdienen. Der Lohn muß ausreichen, um davon eine Familie ernähren zu können und das Land sollte hier mit gutem Beispiel voran gehen."

Können Sie mir einen Grund nennen, warum ein hessischer Arbeitnehmer angesichts von 10 Euro Stundenlohn in einer ABM-Maßnahme noch ernsthaft arbeiten gehen soll?

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Hr. Hegerfeld,

zuerst einmal recht herzlichen Dank für ihr Interesse an der Politik und das Sie an mich eine Frage stellen, obwohl Sie gar nicht am 27.1.08 wählen dürfen. Trotzdem will ich Ihnen gerne ihre Frage beantworten. Die ABM - Maßnahmen wären vollkommen überflüssig, wenn bei uns die Politik über die Wirtschaft bestimmt und nicht wie es heute ist, dass die Wirtschaft über die Politik bestimmt. Bei einer nationalen Regierung gäbe es keine ABM Maßnahme, deshalb stellt sich die Frage nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Doris Zutt