Doris Pack
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Doris Pack zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gregor A. •

Frage an Doris Pack von Gregor A. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Pack

meine Frage bezieht sich darauf, was es bedeutet Abgeordnete im EU-Parlament zu sein.

Wie viel "Macht" hat man als Abgeordneter im EU-Parlament im Vergleich zu einem Abgeordneten im Landes- oder Bundestag?
Und welche Möglichkeiten hat man seine eigenen Interessen durchzusetzten?

Ich bin Schüler und setzte mich im Unterricht mit dieser Thematik auseinander.
Ich werde vorraussichtlich in den anstehenden Sommerferien einige Abgeordnete interviewen.
Hätten Sie dazu eventuell Zeit und Lust?

Mit freundlichen Grüßen
Gregor Arntz

PS:(Dies ist nicht dierekt eine Frage zum Thema Demokratie und Bürgerrechte ich habe nur kein passenderes Thema in den zur Verfügung stehenden Themen gefunden)

Antwort von
CDU

Hallo Gregor,

Sie können mich gerne in Ihren Ferien kontaktieren; meine email adresse ist dorispack@aol.com

Übrigens: warum der Umweg über abgeordnetenwatch?
Sie finden jeden Abgeordneten unter seiner persönlichen mailadresse genauso leicht!

Freundlichen Gruß
Doris Pack