Fragen und Antworten

Portrait von Doris Mandel
Antwort von Doris Mandel
SPD
• 28.06.2007

(...) Juni 07. Der Senatsentwurf zum Strafvollzugsgesetz wird in der nächsten Woche in der Bürgerschaft beraten werden. Die SPD-Bürgerschaftsfraktion erwartet, dass der Senatsentwurf in den Rechtsausschuss überwiesen wird und dort eine Sachverständigenanhörung stattfindet. (...)

Portrait von Doris Mandel
Antwort von Doris Mandel
SPD
• 02.06.2005

Sehr geehrte Frau Erdmann,

ich bin seit 1997 Abgeordnete der Hamburgischen Bürgerschaft und weiterhin auch voll berufstätig. Hamburg als Stadtstaat ist Gemeinde und Bundesland zugleich und hat ein "Feierabendparlament".

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Doris Mandel

Ausgeübte Tätigkeit
Verwaltungsbeamtin im Bezirksamt Altona, FHH
Berufliche Qualifikation
Beamtin
Geburtsjahr
1948

Kandidaturen und Mandate

Abgeordnete Hamburg 2004 - 2008

Fraktion: SPD
Eingezogen über die Wahlliste:
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Hamburg-Altona