Doris Kästner
Ab jetzt...Demokratie durch Volksabstimmung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Doris Kästner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Verena S. •

Frage an Doris Kästner von Verena S. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrte Frau Kästner,
ich würde mit Ihnen gerne ein Interview zur kommenden Europawahl machen. Hätten Sie hierfür inden nächsten Tagen Zeit?
Mit freundlichen Grüßen,
Verena Seidl
Bayernwelle Süd Ost
Redaktion

Antwort von
Ab jetzt...Demokratie durch Volksabstimmung

Sehr geehrte Frau Seidl,

Herr Dr. Fleck hat Ihren Interviewwunsch an mich weitergeleitet. Wie Ihnen bereits telefonisch mitgeteilt, stehen mein Mann, der auch Wahlbewerber ist, und ich Ihnen gern für ein Interview zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Doris Kästner