Doris Barnett
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Doris Barnett zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas T. •

Frage an Doris Barnett von Andreas T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Frau Barnett,

Ich fordere eine Antwort darauf, was sich die SPD dabei denkt, türkischsprachige Wahlplakate aufzuhängen.

1. Wer hat dies zu verantworten ?

2. Welche Begründung existiert hierfür ? Wieso sollte es besser sein, in einer fremden Sprache für eine deutsche Partei zu werben ?

3. Was erhoffen Sie sich von dieser Aktion ?

Mir ist bereits aufgefallen, dass Sie den Leuten unter mir nicht zurückgeschrieben haben. Es wäre angebracht, auch dieses Thema aufzugreifen.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Tom,

zwischenzeitlich haben Sie ja sicherlich die Antworten auf die beiden Fragen gelesen und zur Kenntnis genommen.

Mit freundlichen Grüßen
Doris Barnett