Dominic Harapat
Die PARTEI
Profil öffnen

Frage von Uryran Neaqg (CNEGRV) an Dominic Harapat bezüglich Frauen

# Frauen 01. Sep. 2017 - 10:10

Sehr geehrter Herr Harapat,
Welche Rolle nehmen Frauenrechte in ihrem demokratischen Selbstverständnis ein?

Von: Uryran Neaqg (CNEGRV)

Antwort von Dominic Harapat (PARTEI) 04. Sep. 2017 - 19:20
Dauer bis zur Antwort: 3 Tage 9 Stunden

Sehr geehrte Frau Neaqg,

das ist eine sehr gute Frage, doch lassen Sie mich zuerst eine andere beantworten: Ja, wir werden Göttingen in Martin-Sonneborn-Stadt umbenennen, zur Not wird dies aus dem Bundestag von oben herab durchgedrückt, wenn die Stadtverordnetenversammlung sich auch künftig weigert auf diesen Antrag einzugehen!

Nun zu Ihrer eigentlichen Frage: Frauenrechte sind aus unserer Gesellschaft nicht mehr weg zu denken und haben einen großen Grad an Zustimmung und Akzeptanz in der Bevölkerung erlangt und auch verdient! Auch wenn uns das Frauenwahlrecht u. A. Schröder, Merkel, Kohl und Hitler mitbeschert hat, werde ich alles dafür tun diese Rechte zu erhalten und zu stärken; denn die Frauen sind unsere Zukunft und werden alsbald die Macht übernehmen. Es wäre folglich dumm von mir, wenn ich als Widersacher in Erinnerung des künftigen Matriarchats gespeichert wäre.

Frauen an die Macht! Für Hessen schicken wir daher auch Frontfrau Alix Schwarz als Spitzenkandidatin in den Bundestag und sie kann sich meiner uneingeschränkten Gefolgschaft sicher sein!

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche! Ihr

Dominic Harapat