Dominic Harapat
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dominic Harapat zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hasssan Jussuf Ü. •

Frage an Dominic Harapat von Hasssan Jussuf Ü. bezüglich Umwelt

Die Welt ist überbevölkert. Die natürlichen Ressourcen gehen zur Neige. Was wollen sie dagegen tun?

Antwort von
Die PARTEI

Ich grüße Sie, Herr !

Sie haben natürlich die Lage völlig richtig analysiert: Alles geht den Bach runter!

Folgende Maßnahmen sind bereits beschlossen:

1. Mit Erreichen der Geschlechtsreife gibt es einen gratis Netflixaccount. Das unschlagbar gute Angebot an Filmen und Serien sollte die durch Langeweile bedingte Kopulation und damit ungewollte Fortpflanzung verhindern.

2. Mit der Einführung der 9mm Turborente wird die maßlose Überalterung ein jähes Ende finden.

3. Bio und Fairtrade werden Pflichtsiegel auf allen Produkten! Damit werden diese automatisch zu teuer für den verschwenderischen Kleinverdiener und nur noch verantwortungsbewusste Besserverdiener haben Zugriff zu den wichtigen Ressourcen. Über den Qualitätsanspruch hinter den Siegeln entscheiden die Kaufhäuser selbst, wichtig ist nur, dass alles teurer wird.

4. Sollten die Warenhäuser dieser Selbstverpflichtung aus Punkt 3 nicht nachkommen, werden wir irrsinnig hohe Steuern auf sämtliche Handelswaren erheben, um den Markt nach unseren Wünschen zu regulieren. Ab einem gewissen Jahreseinkommen kann eine Umsatzsteuerbefreiung ausgesprochen werden.

Ich hoffe, ich konnte Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantworten.

Beste Grüße

Dominic Harapat