Dirk Behrendt
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Behrendt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sebastian N. •

Frage an Dirk Behrendt von Sebastian N. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Hallo ich wollte mich mal erkundigen wie Sie zum Volksbegehren zum Erhalt des Tempelhofer Feldes stehen, und ob Sie sich schon entschieden haben, ob Sie dem Antrag zustimmen oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen aus x-berg 61

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Nagel,

als vielfältiger Nutzer des Tempelhofer Feldes unterstütze ich die Forderungen des Volksbegehrens und habe auch unterschrieben. Nachdem der Senat nunmehr den Antrag zurück gewiesen hat, wird sich ja das Abgeordnetenhaus zeitnah damit beschäftigen. Auch dort werde ich für diese Position werben.

Dirk Behrendt