Stephan Alutis
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stephan Alutis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Horst S. •

Frage an Stephan Alutis von Horst S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Ich habe eine Zusatzfrage. Teilen Sie meine Meinung, daß die weitaus überwiegende Zahl der Wähler meinen könnte, sie hätten gewaltig einen an der Waffel ?

Antwort von
Die PARTEI

Hallo Herr Schmidt,

diese Verallgemeinerung von persönlichen Empfindungen hinsichtlich meines Konsumverhaltens von niederfränkischem Fest- und Fastengebäck und deren Beilagen kann ich nur in begrenztem Umfang beipflichten.

Gruß und Prost

Stephan Alutis