Dietrich Wersich
CDU
Profil öffnen

Frage von Evgn Pbyyznaa an Dietrich Wersich bezüglich Umwelt

# Umwelt 14. Feb. 2015 - 08:30

Sehr geehrter Herr Wersich,

herzlichen Dank für Ihre Antwort auf meine Frage zum Thema Umwelt.

Aber ein wichtiger Punkt meiner Frage war ja auch der, dass wir Anwohner der Steilshooper Straße uns Sorgen machen über die Luftqualität, weil NACH der Erstellung des Gutachtens der Bebauungsplanentwurf geändert wurde.

Es wurden Gutachten erstellt ausgehend von einem 4-geschossigen Gebäude in Plangebiet 1, geplant ist aber ein 5-geschossiges Gebäude + mögl. Staffelgeschoß, zudem geht man von einer weniger dichten Bebauung im südlichen Baugebiet aus.

Welchen Sinn haben denn solche Gutachten?

Und das gilt für das Gutachten über die zu erwartenden Luftqualität SOWIE über die Lärmbelastung.
Nach meinem Empfinden fehlen Gutachten über die tatsächlich geplanten Bauvorhaben.

Unterstützen Sie uns bei unserer Bitte um eine erneute Prüfung?

Mit freundlichen Grüßen
Evgn Pbyyznaa

Von: Evgn Pbyyznaa

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.