Dietrich Rudorff
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dietrich Rudorff zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas A. •

Frage an Dietrich Rudorff von Thomas A. bezüglich Staat und Verwaltung

Welche persönlichen oder wenn vorhanden beruflichen Erfahrungen befähigen Sie, Entscheidungen und/oder Gesetze zu verabschieden, die dem Interesse Ihrer Wähler im besten Fall entsprechen?

Antwort von
CDU

 Sehr geehrter Herr Angerstein,

vielen dank für Ihre Frage. Berufliche Erfahrungen halte ich vor dem Einstieg in die Politik für wichtig. Seit ca. 13 Jahren bin ich als Rechtsanwalt und Dozent tätig. Mein Broterwerb besteht daher darin, dass Personen Probleme an mich herantragen, die ich zu lösen habe. Diese Erfahrung läßt sich meines Erachtens bestens in die politische Tätigkeit einbringen, da sich auch hier Menschen mit ihren Anliegen an Abgeordnete wenden. Auch bereitet es mir Freude, sowohl bei kleineren als auch bei großen Themen helfen, bzw. etwas bewegen zu können.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr

Dietrich Rudorff