Dietmar Bell
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dietmar Bell zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martina H. •

Frage an Dietmar Bell von Martina H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Bell,
haben Sie im Bundestag bei der Abstimmung über das neue Meldegesetz dafür oder dagegen gestimmt?
Werden Sie in Zukunft im Bundesrat dafür oder dagegen stimmen?
MfG
Dr. Martina Homma, Köln

Ach, noch etwas: ich widerspreche ausdrücklich der Weitergabe meiner mail-adresse.

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Dr. Homma,

vielen Dank für Ihre Nachricht via abgeordnetenwatch. Leider haben Sie sich jedoch beim Adressaten Ihres Anliegens geirrt: Wie Sie selbst schreiben, ist das Meldegesetz im Bundestag verhandelt und verabschiedet worden; ich habe jedoch das Landtagsmandat für den Wahlkreis Wuppertal-Ost inne und bin insoweit in den Entscheidungsprozess rund um das Meldegesetz in keiner Weise involviert. Dies gilt ebenso für den Bundesrat, dem ich gleichfalls nicht angehöre.

Ihre E-Mail-Adresse wird von uns natürlich in keiner Form weitergegeben; da wir Ihre Nachricht aber nur mittelbar via abgeordnetenwatch erhalten haben, können wir natürlich nur für unser Büro sprechen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dietmar Bell