Dieter Wiefelspütz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gabi U. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Gabi U. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz

Ihr Antwort vom 13.06.08 an mich ist keine Antwort.
Warum gehen Sie nicht auf meine Frage ein und unterstellen mir,
über Absurditäten zu reden?
Nochmal. ""Als Zwangsarbeit wird Arbeit bezeichnet, zu der ein Mensch unter Androhung einer Strafe, gegen seinen Willen, gezwungen wird."

Das ist von mir eindeutig unter Punkt a) belegt.
Ich habe das Gefühl, wenn Sie nicht weiterwissen ist alles absurd, kompletter Unsinn usw.

Bitte machen Sie sich die Mühe und antworten Sie auf meine Frage. Sie sehen ja, dass nicht nur ich ein Interesse an der Beantwortung habe.

Bitte verzichten Sie aber auf die Bemerkung, "Ihnen antworte ich nicht mehr" o.ä.

MfG Ullmann

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Ullmann,

Sie können gerne Absurdistan-Debatten führen. Freilich nicht mit mir!

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB