Dieter Stier
CDU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Jens N. •

Frage an Dieter Stier von Jens N. bezüglich Innere Sicherheit

Herr Abgeordneter des Bundetage für den Burgenlandkreis,

Warum stimmten sie in über 50 Abstimmungen für Bundewehreinsätze im Ausland und welchem Zweck dienen diese Einsätze?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr N.,

Herr Stier dankt Ihnen für Ihre Frage und bittet Sie um Verständnis, dass er weiterhin keinen Kontakt über Internetportale aufnimmt, da diese nur verkürzt die Situation darstellen können. Viel wirkungsvoller ist der direkte Kontakt zum Bürger, der Ihnen auch die Möglichkeit der schnellen Beantwortung von Nachfragen bietet.

Sehr gern wird sich Herr Stier mit Ihnen persönlich besprechen und lädt Sie ein, ein Telefonat mit ihm zu führen oder einen Gesprächstermin im Wahlkreis zu vereinbaren. Das Weißenfelser Wahlkreisbüro erreichen Sie unter der Telefonnummer: 03443/338388 und das Naumburger Wahlkreisbüro unter: 03445/2610126. Die Mitarbeiter erwarten Ihren Anruf zwecks genauer Terminabstimmung.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Michael Rühlmann

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.