Dieter Stier
CDU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Wolfgang D. •

Frage an Dieter Stier von Wolfgang D. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Herr Stier,

es deutet sich ja immer mehr an, dass die PKW - MAut kommen wird. Falls sich Bund und Länder einigen können, werden deutsche PKW - Fahrer die Maut mit der Kfz - Steuer verrechnen können. Welches Verfahren wird für die PKW - Besitzer angedacht, die von der Kfz - Steuer befreit sind?

Mit freundlichem Gruß
Dietzsch

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dietzsch,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 5. November 2013. Wie Sie bereits an den vorherigen Antworten erkennen können, bittet Herr Stier Sie um Verständnis, dass er keinen Kontakt via Internetportale aufnimmt, da dies die Situation nur verkürzt darstellen würde. Viel wirkungsvoller ist der direkte Draht zum Bürger, der Ihnen auch die Möglichkeit von Nachfragen oder weiteren Erläuterungen bietet.

Sehr gern wird sich Herr Stier daher mit Ihnen persönlich, zu dem von Ihnen angesprochenen Thema austauschen und lädt Sie ein, einen Termin mit seinem Weißenfelser oder Berliner Büro zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen
Team Dieter Stier

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.